mylife Storys

Wir laden dich ein, Teil unserer globalen mylife Loop Online-Community zu werden. Poste ein Foto von dir und beschreibe in wenigen Worten deinen Alltag mit mylife Loop.

Einfach im Garten arbeiten, mit mylife Loop.

Mach ein Foto von dir, wie du den Startbildschirm der mylife Cam APS FX App in die Kamera halten und beschreibe in wenigen Worten, wie mylife Loop deinen Alltag erleichtert hat. Das kann beim Sport sein, wo du dich richtig anstrengst, oder bei ruhigeren Aktivitäten wie Spazierengehen, Lernen, Essen oder einfach nur Entspannen.

Wir stellen eine kleine Toolbox zur Verfügung, mit der du ganz einfach deinen Beitrag für Instagram erstellen kannst. Wenn dein Beitrag den Hashtag #mylifeloop enthält und die erforderlichen Kriterien erfüllt, wird er auf unserer Community Wall angezeigt.

Aus der myliife Loop Community ziehen wir Gewinner, die wir zu einem Festival in die Schweiz einladen. Mitmachen lohnt sich also –  wir freuen uns auf dich!

Jetzt mitmachen

Go Back